Tokyo Action City! Gratis bloggen bei
myblog.de

Freitag der 13...

An sowas glaub ich eigentlich nicht. Aber bis jetzt ist einfach alles schief gelaufen ):
Schule erstmal komplett verschlafen. Auf dem Weg zum Supermarkt fast von einem Auto umgefahren geworden...besser kann's ja echt nichtmehr werden \:

Naja..auf jedenfall sind meine Haare nun wieder kurz. Macht aber nix, denn am 28. werden sie ja zum Glück wieder lang. Noch länger als sonst..muss ja auch mal sein (:



Vorhin dann auch bei CARRY angerufen, um meinen Termin zu bestätigen..also ja: morgen um 15:00 muss ich da sein. Was ich möchte, weiß ich ja auch schon (: ↓


Oder:


Was es denn nun genau wird, hängt wie immer vom Preis ab. Hoffe, das wird nicht allzu teuer...soviel Geld hab ich nämlich nichtmehr für den Monat. Um genauer zu sein: nurnoch für die Nägel. Vielleicht sollte ich das mit dem Solarium verschieben ): Werd ich wohl machen.

Noch ein Spam zum Schluß: Wer glaubt Jean Paul Gaultier wäre teuer, hat sich aber ganz schön vertan (:
Hier kriegt man ein Jean Paul Gaultier Wasser (ja richtig, Wasser!) für einen Euro hinterher geschmissen :3

 

Morgen folgen noch mehr Bilder und ein Bericht über Shibuya und Shinjuku, falls es denn klappt...

Bis dann (:

13.2.09 07:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Hallöchen...

...und herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ist eigentlich ein ganz normaler Blog von einem nicht ganz normalen Mädchen, das gerade für ein ein Jahr in Tokyo lebt...:D

Choose me

Start Das Mädchen Austauschjahr Tokyo Gastfamiie Schule

Zu erledigen...

[] 45 kg wiegen
[] neue Exte
[x] neue Gelnägel
[] neuer Pjyama
[x] Kanji lernen
[x] Spaß haben ♥


Tokyo Action Town!!