Tokyo Action City! Gratis bloggen bei
myblog.de

Kanji, Tokyo Tower...

Ich melde mich auch mal wieder mit einem kurzem Eintrag..

Am Samstag war ich mit Jasmin am Tokyo Tower in eh ja..Tokyo xD Erst ist sie zu mir nach Kamata gekommen (nachdem ich Teezeremonie hatte :\) und wir haben Kaffee getrunken..dabei wieder sehr viel Spaß gehabt.
Danach sind wir nach Shibuya gefahren, da wir beide nochmal Geld abheben mussten..und wenn schon Shibuya muss man natürlich auch gleich ins 109 gehen (:
Hab mir eine Kette und einen Ring gekauft..sehr preiswert, dafür dass es das 109 war :\



Am Sonntag wollte ich dann eigentlich einen schönen Tag zu Hause machen und in Ruhe relaxen..war wohl nix: wir gingen auf ein Konzert von meiner Gastschwester..und nein, nicht das übliche in einer verrauchten Bude: Ein Klassikkonzert, bei dem alle Damen und Herren mit Lackschüchen auftraten.
War noch nie was für mich, wird's auch nie werden. Schrecklich wars...mein Kopf tut mir immernoch weh :\

Naja. Heute abend geht's leckeres Steak essen (ist nur son komisches Stück Fleisch - Japaner haben keine Ahnung vom Steak XD), aber schmeck trotzdem gut.
Morgen dann nochmal Schule und am Mittwoch frei.
Diese Woche fängt die 4-Tage-Woche an...dank Mittelschüler, welche sich an die Aufnahmeprüfungen unserer Schule wagen (:

Naja..
Ich mach mich mal wieder an's Pokemon spielen.
Außerdem sehr interesannt auf Japanisch, haha (:

Am Samstag gehts Nägel machen..ich weiß nun welche ich will..Bild folgt dann natürlich am Samstag xD


Leicht verwackelt, aber geht so schon.


Auf dem Tokyo Tower habe ich dann noch meine große Liebe gefunden: Pikachu <3<3

Naja..Tschüss!

9.2.09 09:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Hallöchen...

...und herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ist eigentlich ein ganz normaler Blog von einem nicht ganz normalen Mädchen, das gerade für ein ein Jahr in Tokyo lebt...:D

Choose me

Start Das Mädchen Austauschjahr Tokyo Gastfamiie Schule

Zu erledigen...

[] 45 kg wiegen
[] neue Exte
[x] neue Gelnägel
[] neuer Pjyama
[x] Kanji lernen
[x] Spaß haben ♥


Tokyo Action Town!!