Tokyo Action City! Gratis bloggen bei
myblog.de

Dies und Das...

Ich melde mich mal wieder mit Sonnenbrand und Langeweile (:

Morgen geht's nicht in die Schule und übermorgen geht's ins Krankenhaus, da ich mir wohl eine Influenza eingehandelt habe ):

Heute kam mein Paket von Ranzuki an:

Endlich meine heißersehntes Dietary Supplement. Mal schauen ob sich meine letzten Pfennige (eigentlich hab ich noch genug Kohle) gelohnt haben D: Aber ich denke schon...Arisa benutzt das Selbe. Sprich 1 Woche = 9 Kg. Schon ein toller Effekt, oder? 45 Kilo ich komme!! (:

Das Wochenende war ich mit Jasmin unterwegs. Wir waren in Kamata und in Yokohama. Ich hab sie lange nichtmehr gesehen, und es tat echt mal gut mit jemanden zu reden, der die selben Probleme hat...nun geht's mir echt besser (:

In Yokohama habe ich dann das hier ergattert:

Ein supersüßes Shirt mit Hosenträgern zum festmachen. Dann hab ich noch einen beigen, richtig tollen Pulli gekauft...leider noch kein Bild davon machen können, da er in der Wäsche ist. Nächstes Mal (:

Von Jasmin hab ich dann auch noch zwei Röcke für meine Schuluniform bekommen. Sind echt knuffig. Karriert und mit FALTEN....sowas hat mein Schulrock ja leider nicht ):



Bald kommt die Haarverlängerung raus und ich färb mir die Haare...habe mir ein schönes hellbraun gekauft (:
Ende Februar kommt dann aber natürlich eine neue Haareverlängerung..wäre ja schlimm ohne D:

Am 14. Februar hab ich dann meinen heißersehnten Termin bei CARRY in Shibuya. Endlich meine neuen Nägel, und sogar sehr billig..in der Ranzuki war nämlich ein 13000 Yen Gutschein drinne. Also heute angerufen und einen Terminen ausgemacht (: War zum Glück noch was frei...als ich Anfang Dezember angerufen habe, war bis Januar alles ausgebucht D:

Naja..
Genug gespammt würde ich sagen.

Bis bald (: <3<3

3.2.09 14:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Hallöchen...

...und herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ist eigentlich ein ganz normaler Blog von einem nicht ganz normalen Mädchen, das gerade für ein ein Jahr in Tokyo lebt...:D

Choose me

Start Das Mädchen Austauschjahr Tokyo Gastfamiie Schule

Zu erledigen...

[] 45 kg wiegen
[] neue Exte
[x] neue Gelnägel
[] neuer Pjyama
[x] Kanji lernen
[x] Spaß haben ♥


Tokyo Action Town!!