Tokyo Action City! Gratis bloggen bei
myblog.de

Neuer Blog

Nachdem ich meinen alten Blog über mein Austauschjahr geschlossen habe, kommt nun doch wieder ein neuer. (:

Und sicherlich erzähl ich nun die ganze Geschichte nicht noch einmal...17 Jahre altes Mädchen, welches Shoppen und Mode liebt und derzeitig in Japan/Tokyo wohnt.

Was ich so die letzte Zeit gemacht habe...heute hatte ich früher Schule aus, gegen eins..da die Altjapanisch Lehrerin nicht da war. Zum Glück...heute hatte ich nähmlich keinen Elan mehr länger in der Schule sitzen zu bleiben. Nicht bis um 4:30!

Also hab ich mir das hier gekauft:

Mein neuer Pasmo-Case.
Was ein Pasmo ist..eh..so eine elektronische Zugfahrkarte, sieht aus wie eine Kreditkarte und muss man nur auf einen blauen Touchscreen halten, um durch die Bahnhofsschranke zu kommen. Kann man bei belieben auch mit Geld aufladen und ganz viel Zug fahren, wenn's einem Spass macht (:


Damit ich auch auf meine 45 Kilo komme, habe ich mein tägliches Essen auf das hier reduziert. Eins am morgen, eins am Mittag. Abends eine Banane und Tee. Muss reichen, oder? Aber süß sind die kleinen Boxen ja schon. <3


Hier noch einmal der Wunschduft jeder Frau. Zumindestens jeder Frau in Japan..so ziemlich jedenfalls. LOVE & PEACE II..sehr schön, war auch reduziert also konnte ich ja nicht nein sagen. (:


Am Freitag nach der Schule fahre ich mit meinen Umziehsachen nach Tachikawa zu Tomo. Etwas weit (2 Stunden) aber ich werds schon überleben..Nach Hause sinds ja dann nur 50 Minuten, aber da meine Schule so weit weg ist...aaaargh. ):

Oma hat mich gerade zum Essen gerufen, also werd ich nun meine Diät-Henkersmahlzeit zu mir nehmen...muss ihr nur irgendwie beibringen, dass ich nurnoch zwei kleine Dreiecke Essen zu mir nehme...sie gibt sich ja immer so Mühe beim Kochen. ): Steht immer drei Stunden oder mehr in der Küche...aber naja..sie wird's schon verkraften - hat sie nämlich weniger zu tun. (:

Also..machts gut. (:

Über Kommentare freu ich mich auch. ♥

 

20.1.09 10:37
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(20.1.09 13:15)
Hehe
Jetzt gibt es wieder was zu lesen

Liebe Gruesse

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Hallöchen...

...und herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ist eigentlich ein ganz normaler Blog von einem nicht ganz normalen Mädchen, das gerade für ein ein Jahr in Tokyo lebt...:D

Choose me

Start Das Mädchen Austauschjahr Tokyo Gastfamiie Schule

Zu erledigen...

[] 45 kg wiegen
[] neue Exte
[x] neue Gelnägel
[] neuer Pjyama
[x] Kanji lernen
[x] Spaß haben ♥


Tokyo Action Town!!